Impressum
 

 

Home

 


Bei Fragen oder Bestellungen senden Sie mir bitte eine
Mail.
Bei besonderen Wünschen können sie mich auch anrufen. Da ich als Zahntechnikerin voll berufstätig
bin, kann man mich tagsüber nur über Handy erreichen. Ich rufe sie sonst auch gern am Abend zurück.

Telefon
(0175) 60 380 60  tagsüber
Home: 0049 40 695 27 51   abends ab 20.00 Uhr
Fax
Fax: (040) 657 2 66 80
 
Verkauf
         
Email: nati@edelcedl.de
 
Postadresse
Renate Cédl, Goldlackweg 7, 22049 Hamburg
 
E-Mail
Haben Sie Fragen zum Angebot:
Allgemeine Information: nati@edelcedl.de

Bei Anregungen oder Bemerkungen zur Webseite schreiben sie an:
Webmaster: nati@edelcedl.de
Evtl. Fehler auf der Seite bitte ich zu entschuldigen.
 
Zum Verkauf
 
Nach §19 des UStG wird auf Rechnungen keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.
 
Für den Verkauf ins Ausland besteht folgende USt-IdNr.: DE244245059

 
Copyright und Rechte
          auf den von Renate Cédl entworfenen Modellen und den daraus gefertigten Formen liegen bei Renate Cédl,
          genannt EDELCEDL. Es sei denn, Renate Cédl hat die Rechte auf diese Modelle, bzw. Formen schriftlich
       
   abgegeben. Alle Schmuckstücke erhalten eine Signatur, einen Stempel und ein Zertifikat.

Geschäftsbedingungen
entnehmen sie bitte hier
 

 

Links zu anderen Webseiten
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links dieInhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf allen Seiten meiner Homepage gilt daher: Ich erkläre ausdrücklich dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und ich mich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage distanziere und ich mir deren Inhalte nicht zu Eigen mache.

 

 

 

Home ]

Kontakt nati@edelcedl.de

Copyright © 2008 Funfahrzeuge aus Silber und Gold